Animalprint

Es bleibt wild – auch in diesem Jahr! Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich vor einigen Jahren alle Animalprintteile aus meinem Kleiderschrank verbannt habe, da ich der Meinung war, dass das ja keiner mehr anzieht. Leider bin ich da falsch gelegen und spätestens letzten Sommer wurden wir vom Leoprint in allen Varianten fast erschlagen, aber ich mag ihn nicht nur, nein es ist schon richtige Leo-Liebe geworden 🙂

Mein Repertoire an Leoprintstücken reicht von Kopf (Scrunchy = Haargummi) bis Fuß (Sneaker). Ja, sogar ein Pyjama im Leoprint musste her. Hoffentlich möchte man mich noch nicht in den Tiergarten Schönbrunn stecken. Gerade im Sale Ende Dezember/Anfang Jänner konnte man sich zu günstigen Preisen für die kommende Saison eindecken. Nicht nur der Leoprint, sondern auch der Snakeprint bleiben erhalten. Gerade im Frühjahr werden die Drucke auch mit Farbe (zB: neon) aufgefrischt. Das Wichtigste beim Animalprint ist aber, dass das restliche Outfit eher schlicht gehalten werden sollte, sonst könnte es schnell „too much“ sein.

In Onlineshops wie zara.com, hm.com, asos.de und bestsecret.at werdet ihr bestimmt fündig und könnt auch das Raubtier in euch erwecken.

Alles Liebe, Nicole

cropped-icon1.gif

Ein Gedanke zu “Animalprint

Hinterlasse einen Kommentar